Schwerer Unfall auf der H10 – Motorradfahrer bei Überholmanöver verletzt. (Symbolbild: Kapo NE)

In St-Sulpice kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall, als ein Motorradfahrer beim Überholen mit einem Auto kollidierte. Der verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Unfall beim Überholmanöver – Motorradfahrer verletzt

Am Dienstag, dem 5. November 2024, ereignete sich gegen 17:00 Uhr auf der H10 bei St-Sulpice ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus La Cluse-et-Mijoux war auf der Strecke von Fleurier in Richtung Les Verrières unterwegs, als er auf Höhe von La Prise Milord beschleunigte, um das vor ihm fahrende Auto einer 30-jährigen Frau aus Couvet zu überholen.

Unglückliches Timing führt zur Kollision

Die Autofahrerin hatte gerade abgebremst, um nach links zu einem Parkplatz abzubiegen. Genau in diesem Moment setzte der Motorradfahrer zum Überholmanöver an, was zur Kollision führte. Der Aufprall war so stark, dass der Motorradfahrer auf die Fahrbahn stürzte und verletzt liegen blieb.

Rettungseinsatz und Transport ins Krankenhaus

Der verletzte Motorradfahrer wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus von Pontarlier gebracht. Die genaue Schwere seiner Verletzungen ist derzeit nicht bekannt.

 

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen