Heftiger Selbstunfall in Mellingen AG: Totalschaden an BMW X5 nach Kollision mit Steinkörben


Totalschaden an BMW X5 nach Selbstunfall in Mellingen. (Bild: Kapo AG)

In Mellingen verlor eine 32-jährige BMW-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und verursachte einen Totalschaden. Der heftige Unfall endete mit einer Kollision gegen mehrere Steinkörbe im Kreisverkehr, verletzt wurde jedoch niemand.

Unfall in der Nacht auf Sonntag
Am frühen Sonntagmorgen, dem 3. November 2024, gegen 03.30 Uhr, kam es auf der Bahnhofstrasse in Mellingen zu einem spektakulären Selbstunfall. Eine 32-jährige Automobilistin verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihren BMW X5. Sie war von der Militärstrasse auf die Bahnhofstrasse abgebogen und fuhr in Richtung Fislisbach, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam.

Kollision mit Steinkörben im Kreisverkehr
Nach dem Verlassen der Strasse streifte die Lenkerin ein Verkehrsschild, bevor sie frontal in mehrere Steinkörbe im Kreisverkehr prallte. Der Aufprall verursachte erhebliche Schäden am Fahrzeug und an der Strassenanlage. Der BMW X5 erlitt einen Totalschaden, und auch die Steinkörbe wurden stark beschädigt.

Kantonspolizei Aargau sichert Unfallwagen in Mellingen. (Bild: Kapo AG)

Führerausweis vorläufig eingezogen
Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Die Kantonspolizei Aargau, die die Unfallstelle sicherte und den Vorfall untersuchte, zog der 32-jährigen Frau vorläufig den Führerausweis ein. Der Unfallwagen wurde zur genaueren Untersuchung sichergestellt, um die Unfallursache zu klären.

Ermittlung der Unfallursache
Die genaue Ursache des Selbstunfalls ist noch nicht bekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat weitere Untersuchungen eingeleitet, um den Hergang und mögliche Gründe für das Abkommen von der Fahrbahn zu ermitteln.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen