Trümmerfeld in Hamburg nach Crash mit mehreren Autos
Am Sonntagabend gegen 21.20 Uhr kam es in Lohbrügge (Hamburg) zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, darunter auch ein Wagen des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes (Arztruf Hamburg).
Laut bisherigen Erkenntnissen geriet eines der Fahrzeuge in den Gegenverkehr – die Ursache ist offenbar Alkohol am Steuer. Der mutmassliche Unfallverursacher stand nach Angaben der Polizei unter Alkoholeinfluss. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch ermittelt.
Einsatzfahrzeug involviert
Neben dem Notdienstfahrzeug waren ein roter Suzuki SUV und ein grauer VW Golf in die Kollision verwickelt. Die Einsatzkräfte fanden ein wahres Trümmerfeld vor. Auf der Bergedorfer Strasse auf Höhe der Hausnummer 52 lagen Fahrzeugteile verstreut, der Golf verlor durch die Wucht des Aufpralls die Achse sowie ein Rad mitsamt Stossdämpfer und Bremse.
Vollsperrung bis 23 Uhr
Die Strasse musste bis 23 Uhr voll gesperrt werden. Alle Fahrzeuge hatten Airbagauslösungen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, glücklicherweise gab es keine weiteren Personenschäden.
Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal