Verlassenes Auto nach Überschlag entdeckt – Polizei ermittelt Unfallverursacherin
Ein demoliertes Auto wurde am Montag in einem Waldstück bei Ueken entdeckt. Die Kantonspolizei Aargau konnte die Fahrerin später ausfindig machen. Sie blieb unverletzt, ihr Führerausweis wurde vorläufig eingezogen.
Auto nach Unfall im steilen Gelände liegen geblieben
Am Montag, 10. März 2025, gegen Mittag, alarmierte eine Augenzeugin die Polizei, nachdem sie ein stark beschädigtes Fahrzeug ohne Kontrollschilder in einem Waldstück oberhalb von Ueken entdeckt hatte. Der Skoda war mehrere Meter unterhalb einer schmalen Teerstrasse zum Stillstand gekommen, nachdem er sich offenbar mehrfach überschlagen hatte. Nur ein Baum hatte das Fahrzeug daran gehindert, weiter in das steile Gelände zu rutschen.
Fahrerin erst nicht auffindbar – Polizei klärt Identität
Während die Kantonspolizei Aargau noch nach der Person suchte, die den Unfall verursacht hatte, meldete sich der Partner einer 45-jährigen Frau und teilte mit, dass sie die Lenkerin sei. Eine Patrouille begab sich umgehend zu ihrem Wohnort, wo die Frau unverletzt angetroffen wurde. Zur Sicherheit wurde sie von einer Ambulanz untersucht.
Fahrzeug sichergestellt – Führerausweis vorläufig entzogen
Ein Abschleppdienst barg das Unfallfahrzeug, das für weitere Untersuchungen sichergestellt wurde. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch ermittelt. Der 45-jährigen Lenkerin wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.
Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal