Roter Fiat 500 wird gesucht. (Symbolbild: Kapo TG)

Am Dienstag, dem 12. November 2024, ereignete sich in Märstetten ein Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter den Unfallort verliess. Die Kantonspolizei Thurgau bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Unfallhergang

Gegen 12:30 Uhr fuhr ein 78-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Märstetten. An der Kreuzung mit der Weinfelderstrasse kam es zur Kollision mit einem roten „Fiat 500“, der von der Weinfelderstrasse auf die Frauenfelderstrasse einbog. Der Fahrer des Fiat setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Der 78-Jährige blieb unverletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum Fahrer des roten „Fiat 500“ machen können. Hinweise bitte an den Kantonspolizeiposten Müllheim unter der Telefonnummer 058 345 26 70.

Sicherheitshinweis

Unfallflucht ist eine Straftat und kann schwerwiegende rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, bei Unfällen stets anzuhalten und die notwendigen Massnahmen zu ergreifen.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen