Bätershausen: Autofahrer bei Selbstunfall verletzt


Unfallfahrzeug nach Kollision mit Kandelaber in Bätershausen. (Bild: Kapo TG)

In der Nacht auf Freitag wurde ein Autofahrer in Bätershausen bei einem Selbstunfall verletzt. Der Mann musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Unfallhergang

Ein 51-jähriger Autofahrer war gegen 1.30 Uhr auf der Bodanstrasse von Kemmental in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Laut eigener Aussage musste er in einer Linkskurve einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte auf einer Wiese in einen Kandelaber. Der Fahrer erlitt leichte bis mittelschwere Verletzungen.

Folgen des Unfalls

Der verletzte Autofahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden an Fahrzeug und Infrastruktur beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Thurgau bittet den Fahrer oder die Fahrerin des entgegenkommenden Autos sowie Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 058 345 20 00 zu melden.

Die mobile Version verlassen