Am Mittwoch, den 12. Februar 2025, ereignete sich auf der St.Gallerstrasse ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Männer erlitten leichte Verletzungen, und es entstand ein Sachschaden von rund 20’000 Franken.
Auffahrunfall auf der St.Gallerstrasse
Am Nachmittag des 12. Februars 2025 gegen 16:30 Uhr kam es auf der St.Gallerstrasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Autos involviert waren. Ein 47-jähriger Mann, ein 49-jähriger Mann und ein 58-jähriger Mann fuhren hintereinander in Richtung Zentrum, als es zu der Kollision kam.
Unfallhergang
Der Unfall nahm seinen Lauf, als der 49-jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Heck des 47-jährigen Fahrzeugs prallte. In der Folge konnte der 58-jährige Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und stiess mit seinem Fahrzeug auf das Auto des 49-Jährigen. Die beiden Fahrer des vorderen und mittleren Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen. Der 47-Jährige wurde durch eine Polizeipatrouille in ärztliche Behandlung gefahren, während der 49-Jährige durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht wurde.
Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20’000 Franken. Zudem kam es aufgrund der vorübergehenden Blockierung der Fahrbahn zu einer Staubildung im abendlichen Verkehr. Die Fahrbahn wurde nach der Bergung der Fahrzeuge wieder freigegeben.
Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal