Fribourg-Gottéron verstärkt sich mit Daniel Audette für den Spengler Cup


Daniel Audette mit Fribourg zum Spengler Cup. (Bild: Fribourg-Gottéron)

Fribourg-Gottéron tritt beim 96. Spengler Cup mit drei hochkarätigen Verstärkungen an. Der kanadische Stürmer Daniel Audette, der in dieser Saison bereits 18 Punkte für Kloten sammelte, wird das Team zusätzlich verstärken.

Der 28-jährige Audette gehört zu den erfahrenen Spielern in der National League und bringt wertvolle Offensivkraft ins Team der Drachen. Neben ihm werden auch T.J. Brennan (Ajoie) und Michal Kristof (SCL Tigers) das Aufgebot ergänzen.

Starke Besetzung für den Spengler Cup

Fribourg-Gottéron tritt beim prestigeträchtigen 96. Spengler Cup in Davos an und bestreitet sein Eröffnungsspiel am 26. Dezember um 15:10 Uhr. Der Club nimmt damit zum dritten Mal in seiner Geschichte an diesem traditionellen Turnier teil und will mit einem schlagkräftigen Kader auftrumpfen.

Daniel Audette, der in seiner Karriere bereits internationale Erfahrung gesammelt hat, wird das Angriffsspiel der Freiburger entscheidend verstärken. Zusammen mit Brennan und Kristof bildet er ein Trio, das sowohl offensive Impulse setzen als auch defensive Stabilität gewährleisten soll.


Hoffnung auf starken Turnierauftakt

Die Drachen erhoffen sich durch diese gezielten Verstärkungen eine Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau. Das Turnier, das traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr stattfindet, ist eine Plattform für Spitzenhockey und zieht internationale Aufmerksamkeit auf sich.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen