Nico Hischier beim Heimsoiel der New Jersey Devils. (Foto: Wikimedia CC)

Nico Hischier traf erneut für die New Jersey Devils, doch der Schweizer konnte die vierte Niederlage in Folge nicht abwenden. Besser lief es für Roman Josi und die Nashville Predators, die gegen die Chicago Blackhawks siegten.

Hischier glänzt trotz Devils-Niederlage
Im Heimspiel der New Jersey Devils gegen die New York Islanders erzielte Nico Hischier in der 12. Minute den wichtigen Ausgleichstreffer zum 1:1. Es war bereits sein achter Treffer in der laufenden Saison. Auch Jonas Siegenthaler punktete mit einem Assist zum 2:2, doch am Ende mussten sich die Devils nach einer Verlängerung mit 3:4 geschlagen geben. Trotz der vierten Niederlage in Folge bleibt New Jersey vorerst an der Spitze der Eastern Conference.

Roman Josi und die Predators siegen in Chicago
Die Nashville Predators, angeführt von Captain Roman Josi, konnten in ihrem Spiel gegen die Chicago Blackhawks einen weiteren Sieg einfahren. Nach einem 0:2-Rückstand zur Mitte des Spiels drehten die Predators die Partie mit Treffern von Filip Forsberg, Gustav Nyquist und Brady Skjei und holten sich wichtige Punkte. Philipp Kurashev, der für die Blackhawks auf dem Eis stand, konnte die Niederlage seines Teams nicht verhindern.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen