Kantonspolizei sucht nach flüchtigem Radfahrer in Seengen. (Symbolbild)

Am 03. September 2024 kam es auf dem Radweg der Seengerstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Fahrradfahrern. Ein 12-jähriger Junge stürzte dabei und verletzte sich leicht. Der andere Beteiligte, ein etwa 50-jähriger Mann, entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien anzugeben.

Unfallhergang

Gegen 12:00 Uhr fuhr der 12-jährige Junge auf dem Radweg in Richtung Egliswil, während der unbekannte Radfahrer in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war. Auf dem Radweg kam es zur Kollision, woraufhin der Junge zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der zweite Beteiligte entfernte sich von der Unfallstelle und führte dabei sein Fahrrad, ohne sich um den Jungen zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Es ist unklar, ob auch er gestürzt oder verletzt wurde.

Fahndung nach unbekanntem Radfahrer

Der gesuchte Mann wird als etwa 50 Jahre alt mit kurzen grauen Haaren und Brille beschrieben. Er trug graue Hosen und ein grünes Shirt. Auffällig ist sein dunkles E-Bike mit gelbem Nummernschild.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Radfahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Unterkulm zu melden (Tel. 062 768 55 00 / stuetzpunkt.unterkulm@kapo.ag.ch).

Die mobile Version verlassen