Gefahr auf A1 bei Walterswil (AG): Ungesicherte Unfallstelle gemeldet


Unfallstelle auf der A1 bei Walterswil (AG). (Symbolbild)

Auf der A1 bei Walterswil (AG) liegt eine ungesicherte Unfallstelle – der linke Fahrstreifen ist blockiert.

Am Samstagmorgen, 24. Mai 2025, wurde auf der A1 zwischen Kölliken-Süd und Oftringen (AG) eine ungesicherte Unfallstelle entdeckt. Laut TCS liegt die Gefahrenstelle kurz vor dem Rastplatz Walterswil (AG). Der linke Fahrstreifen ist blockiert – es besteht erhöhte Unfallgefahr.

Die Meldung erreichte die Verkehrsinfo-Dienste am frühen Samstagmorgen. Die genaue Ursache oder Art des Unfalls ist derzeit nicht bekannt. Offenbar befindet sich das beschädigte Fahrzeug ohne Warnsignale oder Absicherung auf dem linken Fahrstreifen.

Die TCS-Verkehrsmeldung betrifft die A1 Fahrtrichtung Bern, unmittelbar vor dem Rastplatz Walterswil (AG). Polizei und Abschleppdienste sind laut Angaben im Einsatz oder informiert. Der linke Fahrstreifen ist gesperrt – Fahrzeuge müssen auf die Mittel- und rechte Spur ausweichen.

Die Situation auf der A1 bei Walterswil (AG) bleibt angespannt. Die Behörden bitten um höchste Vorsicht im Bereich der ungesicherten Unfallstelle. Weitere Details werden im Laufe des Tages durch die Polizei erwartet.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen