Drama in Lugano TI: 21-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt


Einsatz der Rettungskräfte in Lugano. (Symbolbild: Kapo TI)

In Lugano kam es in den frühen Morgenstunden des 17.11.2024 zu einer Auseinandersetzung mit schweren Folgen. Ein 21-jähriger Italiener wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zur Klärung des Vorfalls laufen.

Einleitung:

Am 17. November 2024, kurz vor 6:00 Uhr, ereignete sich in der Via al Forte in Lugano eine Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Personen. Ein 21-jähriger Italiener, der im Ausland wohnhaft ist, wurde dabei verletzt. Nach einer ersten Rekonstruktion wurde er getroffen, stürzte zu Boden und musste mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.

Hergang des Vorfalls

Die genauen Umstände, die zu dem Streit führten, sind bislang unklar und Gegenstand laufender polizeilicher Ermittlungen. Vor Ort waren die Kantonspolizei, die Stadtpolizei Lugano sowie die Rettungskräfte der Croce Verde Lugano im Einsatz. Trotz sofortiger Versorgung wurden bei dem jungen Mann schwere Verletzungen festgestellt.

Ermittlungen laufen

Derzeit bemühen sich die Ermittler, den genauen Ablauf der Ereignisse zu rekonstruieren. Aufgrund der laufenden Untersuchungen können derzeit keine weiteren Details veröffentlicht werden.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Vorfall geben können, sich zu melden. Jede Information könnte hilfreich sein, um die Geschehnisse vollständig aufzuklären.

 

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen