Salt erreicht Platz 2 im Connect Festnetz-Hotline-Test 2024.

Am 6. September 2024 veröffentlichte die deutsche Zeitschrift Connect ihre jährliche Bewertung der Hotlines der Festnetzanbieter in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Salt erreichte dabei unter den Schweizer Anbietern den zweiten Platz und zeigte eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr.

Mit einer Gesamtpunktzahl von 466 Punkten liegt Salt nur einen Punkt hinter Swisscom und sieben Punkte vor Sunrise. Im Vergleich zum Vorjahr konnte das Unternehmen seine Leistung um 12 Punkte steigern. Besonders gut schnitt Salt in den Bereichen Erreichbarkeit, Sprachdialogsystem, Freundlichkeit sowie Wartezeiten und Qualität der Aussagen ab. Dies zeigt, dass Salt sein Ziel eines erstklassigen Kundenservices ernst nimmt.

Max Nunziata, CEO von Salt, äusserte sich erfreut über die Resultate: „Diese Anerkennung unterstreicht unsere Bemühungen, die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern.“

Über Salt

Salt steht für Innovation und Premium-Produkte zu attraktiven Preisen. Mit einem herausragenden Mobilfunknetz und dem schnellsten Festnetz-Internet der Schweiz (laut Ookla Speedtest Intelligence Q1-Q2 2024) bietet Salt seinen Kunden ein unvergleichliches Erlebnis. Mit über 1’600’000 Mobilfunk- und fast 250’000 Festnetzkunden ist Salt ein bedeutender Anbieter in der Schweizer Telekommunikationslandschaft.

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