Kloten ZH: Unfall mit drei Autos legt Feierabendverkehr lahm

Bei einem Unfall in Kloten wurden zwei Personen verletzt – der Verkehr kam zeitweise zum Erliegen.

Am Mittwochabend, 25. Juni 2025, kam es gegen 17 Uhr in Kloten zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos.

Eine 27-jährige Frau bog von der Obstgartenstrasse in die Flughafenstrasse Richtung Flughafen ein. Dabei kollidierte sie mit dem Auto einer 26-jährigen Lenkerin, die vom Flughafen kam. Das Fahrzeug der 26-Jährigen wurde durch den Aufprall in ein drittes Auto geschleudert, das von einem 76-jährigen Mann gelenkt wurde.

Eine Person wurde im Auto eingeklemmt und musste durch die Stützpunkt Feuerwehr Kloten befreit werden. Zwei Verletzte wurden durch Rettungsteams des Spitals Bülach sowie von Schutz und Rettung Zürich in umliegende Spitäler transportiert.

Der Unfall verursachte erhebliche Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr. Die Feuerwehren Kloten und Altbach sperrten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr auf eine Umfahrungsstrecke um.

Die Kantonspolizei Zürich führte vor Ort die Spurensicherung durch. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang erfolgen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland.

Die Unfallursache wird derzeit untersucht. Die Kantonspolizei Zürich bittet Verkehrsteilnehmende um Geduld bei künftigen Stauereignissen im Raum Kloten.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

By imTicker

Ähnliche Artikel

No widgets found. Go to Widget page and add the widget in Offcanvas Sidebar Widget Area.
Die mobile Version verlassen