Stromausfall sorgt in Madrid für Chaos – Zverev trifft auf Cerúndolo
Ein Stromausfall hat den Spielplan des ATP-Masters in Madrid laut sport1.de kräftig durcheinandergewirbelt. Am Montag mussten sämtliche verbleibenden Matches des Nachmittags sowie die komplette Nightsession abgesagt und auf Dienstag verlegt werden.
Zverev will Revanche gegen Cerúndolo
Alexander Zverev war ohnehin für Dienstag eingeplant – nun wird der Hamburger sein Achtelfinale gegen den Argentinier Francisco Cerúndolo am Nachmittag bestreiten. Eine besondere Begegnung: Im Februar hatte Zverev in Buenos Aires eine bittere Niederlage gegen Cerúndolo hinnehmen müssen. Nun bietet sich die Chance zur Revanche.
Zverev reist mit Rückenwind an. Nach dem Turniersieg in München will er auch in Madrid ein starkes Ergebnis erzielen. Besonders günstig: Mit Jannik Sinner (Dopingsperre), Carlos Alcaraz (Verletzung), Novak Djokovic und Titelverteidiger Andrej Rublew (beide ausgeschieden) fehlen zahlreiche Favoriten.
Prominente Matches am Dienstag
Neben Zverev stehen am Dienstag weitere Top-Duelle an. Unter anderem sind Taylor Fritz (Nr. 3), Jack Draper (Nr. 5), Alex de Minaur (Nr. 6) und Daniil Medwedew (Nr. 9) im Einsatz.
Das Turnier in der spanischen Hauptstadt könnte nach dem Stromausfall spannender denn je werden – ein echter Härtetest auf dem Weg zu den French Open, Zverevs grossem Saisonziel.
Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal