Kind bei Auffahrkollision in Weinfelden TG verletzt

Am Mittwochnachmittag wurde bei einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen in Weinfelden TG ein 9-jähriges Mädchen verletzt. Es musste ins Spital gebracht werden.

Was ist passiert?

Am Mittwoch, 9. Juli 2025, gegen 13.40 Uhr kam es auf der Dufourstrasse in Weinfelden TG zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos. Eine 36-jährige Autofahrerin musste kurz vor der Bahnunterführung verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende 67-jährige Lenkerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Auto auf. Dieses wurde durch den Aufprall nach vorne geschoben und prallte in ein drittes Fahrzeug.

Folgen und Verletzungen

Bei dem Unfall wurde ein 9-jähriges Mädchen, das sich im mittleren Fahrzeug befand, leicht bis mittelschwer verletzt. Es wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Polizei und Ermittlungen

Die Kantonspolizei Thurgau war rasch vor Ort, sicherte die Unfallstelle und leitete die weiteren Abklärungen zum genauen Unfallhergang ein. Hinweise auf Alkohol- oder Drogeneinfluss liegen derzeit keine vor.

Hinweise

Die Dufourstrasse gilt als stark frequentierte Durchgangsstrasse in Weinfelden. Die Polizei mahnt zur erhöhten Aufmerksamkeit – insbesondere bei verengten Fahrbahnen und Bahnunterführungen.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Ähnliche Artikel

No widgets found. Go to Widget page and add the widget in Offcanvas Sidebar Widget Area.
Die mobile Version verlassen