Vermisst in Gränichen AG: Stephan Gerber (60) bleibt verschwunden


Stephan Gerber (60) aus Gränichen AG wird vermisst(Bild von Kapo AG)

Seit dem frühen Donnerstagmorgen, 8. Mai 2025, fehlt von Stephan Gerber (60) aus Gränichen jede Spur. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Herr Gerber verliess am Donnerstagmorgen sein Wohnhaus in Gränichen, offenbar wie gewohnt auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz im Dorfzentrum. Dort muss er kurz anwesend gewesen sein, bevor er – noch vor dem Eintreffen anderer Mitarbeitender – das Gelände wieder verliess. Als Fahrzeug nutzte er einen weissen Opel Corsa mit Aargauer Kontrollschildern.

Noch am gleichen Tag meldeten Angehörige ihn bei der Polizei als vermisst. Die Kantonspolizei Aargau leitete in der Folge umfangreiche Abklärungen und Ermittlungen ein. Bislang jedoch ohne Erfolg.

Am Samstag teilte die Kantonspolizei mit, dass weiterhin keine neuen Erkenntnisse vorliegen. Es existieren weder Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort noch auf das Fahrzeug. Polizeisprecherin: „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Wir sind auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.“

Der Fall sorgt in der Region für grosse Betroffenheit. Viele Menschen in Gränichen kennen Stephan Gerber als verlässlichen Arbeitskollegen und ruhigen Zeitgenossen. Was hinter seinem Verschwinden steckt, ist vollkommen unklar. Die Ermittler betonen, dass keine Spekulationen oder voreiligen Schlüsse gezogen werden dürfen. Angehörige und Freunde hoffen auf baldige Hinweise.

So können Sie helfen:

  • Haben Sie Herrn Gerber am Donnerstag gesehen?

  • Ist Ihnen ein weisser Opel Corsa mit AG-Kontrollschild aufgefallen?

  • Melden Sie Hinweise direkt an die Kantonspolizei Lenzburg unter
    062 836 55 55
    Polizeinotruf: 117

Der Fall Stephan Gerber gibt weiter Rätsel auf. Die Behörden hoffen auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Je früher der entscheidende Hinweis eingeht, desto grösser sind die Chancen auf eine sichere Rückkehr. imticker.ch bleibt am Thema dran und berichtet, sobald neue Informationen verfügbar sind.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Schreibe einen Kommentar