Motorradfahrer bei Selbstunfall in Münchwilen (TG) verletzt


Motorradunfall in Münchwilen (TG) (Bild Kapo TG)

Sturz an Kreuzung – Mann ins Spital gebracht, Polizei ermittelt Ursache

Am Samstag, dem 3. Mai 2025, kam es in Münchwilen (TG) zu einem Motorradunfall, bei dem sich ein 43-jähriger Mann leicht bis mittelschwer verletzte. Wie die Kantonspolizei Thurgau (TG) mitteilt, war der Mann gegen 13 Uhr auf der Mörikonerstrasse in Richtung Münchwilen (TG) unterwegs.

Plötzlicher Sturz beim Abbiegen

Auf Höhe der Verzweigung mit der Weinfelderstrasse musste der Motorradfahrer verkehrsbedingt anhalten, um nach links abzubiegen. Beim erneuten Anfahren verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er kam erst auf dem gegenüberliegenden Trottoir zum Stillstand.

Rettungsdienst vor Ort – Verletzter ins Spital gebracht

Der Verunfallte zog sich beim Sturz Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Spital gebracht. Die Polizei beschreibt den Gesundheitszustand als leicht bis mittelschwer verletzt.

Die Kantonspolizei Thurgau (TG) hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Dritte Personen oder andere Fahrzeuge sollen laut bisherigen Erkenntnissen nicht beteiligt gewesen sein.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Schreibe einen Kommentar