Klein Nordende D: Flucht vor Polizei endet mit schwerem Unfall – Fahrer verletzt
Am späten Freitagabend, 4. April 2025, kam es in Klein Nordende D (Kreis Pinneberg bei Hamburg) zu einem schweren Verkehrsunfall nach einer Flucht vor der Polizei. Ein Mann verlor in einer schwarzen Mercedes-Limousine die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde schwer verletzt.
Laut ersten Erkenntnissen wollten Polizeikräfte das Fahrzeug stoppen. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhaltezeichen und beschleunigte stattdessen. Auf der Betonstrasse verlor er die Kontrolle über das Auto, durchbrach die rechte Leitplanke, überschlug sich mehrfach und rutschte einen Strassengraben hinunter. Der Wagen kam schliesslich auf der Fahrerseite zum Stillstand.
Die Feuerwehr musste zur sogenannten „Sofortrettung“ anrücken. Dabei wurde das Fahrzeug zunächst aufgerichtet, um den eingeklemmten und bewusstlosen Fahrer befreien zu können. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizei sperrte die Unfallstelle weiträumig ab und nahm noch in der Nacht Ermittlungen zur Unfallursache und den Hintergründen der Flucht auf. Die Feuerwehr beendete ihren Einsatz gegen 1.22 Uhr. Quelle Mopo.de
Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal