Am Freitagabend, 6. Dezember 2024, kam es in Trimbach an der Holdermattstrasse zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Ein 47-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.
Auseinandersetzung führt zu schwerer Verletzung
Am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, wurde ein schwer verletzter Mann in ein Spital gebracht. Aufgrund der unklaren Umstände informierte das Spital die Kantonspolizei Solothurn. Erste Ermittlungen ergaben, dass es zuvor an der Holdermattstrasse in Trimbach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen war. Dabei erlitt ein 47-jähriger Mann aus Bulgarien schwere Verletzungen.
Polizeiliche Ermittlungen laufen
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Hergang und die Umstände des Vorfalls zu klären. Unklar ist bislang, was die Auseinandersetzung ausgelöst hat und welche Personen daran beteiligt waren.
Zeugenaufruf der Kantonspolizei
Die Kantonspolizei Solothurn bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, Bilder oder Videos besitzen oder sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 032 627 81 17 mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung setzen.