Kantonspolizei im Einsatz nach der Auseinandersetzung im Zug von St.Gallen nach Gossau. (Symbolbild: Kapo SG)

Am Samstag, den 12. Oktober 2024, kam es im Zug von St.Gallen nach Gossau zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Kantonspolizei St.Gallen bittet nun Zeugen, insbesondere diejenigen, die die Vorfälle gefilmt haben, um Hinweise.

Auseinandersetzung im Zug von St.Gallen nach Gossau – Zeugen gesucht

Am Samstag, den 12. Oktober 2024, kurz nach 01:30 Uhr, kam es im Zug von St.Gallen nach Gossau zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männergruppen. Bereits am Bahnhof St.Gallen hatten die beteiligten Männer einen Polizeieinsatz der Stadtpolizei St.Gallen ausgelöst, bevor sie ihre Fahrt fortsetzten.

Leichtverletzte bei der Auseinandersetzung

Im Zug traf die Gruppe auf eine andere Gruppe von Männern, und es kam zu einem Streit, bei dem zwei Personen, ein 34-jähriger und ein 33-jähriger Mann, leicht verletzt wurden. Die Streitigkeiten setzten sich nach dem Aussteigen auf dem Perron des Bahnhofs Gossau fort, wo es zu weiteren Pöbeleien kam.

Kantonspolizei St.Gallen bittet um Zeugenhinweise

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun dringend nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Besonders interessiert sind die Ermittler an Personen, die die Auseinandersetzung im Zug oder auf dem Perron des Bahnhofs Gossau vor dem Eintreffen der Polizei gefilmt haben. Diese Personen werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren unter der Telefonnummer 058 229 81 00 zu melden.

Verpasse keine News mehr! Aktiviere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal

Die mobile Version verlassen