13-jähriges Mädchen nach Unfall verletzt@Symbolbild

Am Mittwochabend wurde ein 13-jähriges Mädchen auf der Ringstrasse in Chur von einem Auto angefahren. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

Am 11. September 2024, gegen 21:00 Uhr, ereignete sich auf der Ringstrasse in Chur ein Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriges Mädchen von einem weissen Kleinwagen erfasst wurde. Das Mädchen war in Begleitung ihrer Mutter und wollte die Ringstrasse, zwischen der Pulvermühle- und Felsenaustrasse, überqueren, als der Kleinwagen von einer Tankstelle auf die Fahrbahn einbog. Es kam zu einer Kollision.

Der Fahrer des weissen Kleinwagens erkundigte sich sofort nach dem Zustand des Mädchens. Da dieses zunächst keine Verletzungen meldete, wurden keine Personalien ausgetauscht und der Fahrer setzte seine Fahrt fort. Am nächsten Morgen klagte das Mädchen jedoch über Schmerzen und wurde im Kantonsspital Chur ärztlich untersucht.

Die Stadtpolizei Chur sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer des weissen Kleinwagens machen können. Insbesondere der Fahrer selbst wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Kontakt:

Stadtpolizei Chur, Telefon: 081 254 54 54, stapo.mediendienst@chur.ch

Die mobile Version verlassen