Eine Frau wurde durch den Aufprall unbestimmt verletzt.

Am Donnerstag (02.05.2024), ist es kurz vor 15:55 Uhr auf der Autobahn A1 von Oberbüren in Richtung Wil zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine 45-jährige Frau wurde dabei unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 16’000 Franken.

Verbeulter Mercedes des 20 Jährigen
Beschädigter VW der verletzten Frau

Eine 45-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf dem Normalstreifen der Autobahn A1 von Oberbüren in Richtung Wil. Gleichzeitig fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem Überholstreifen in die gleiche Richtung. Dabei geriet das Auto des 20-Jährigen ins Schleudern. Er verlor daher die Kontrolle über sein Auto und fuhr damit auf den Normalstreifen.

Dort kollidierte sein Auto mit dem Auto der 45-Jährigen. Das Auto des 20-Jährigen kam anschliessend auf dem Normalstreifen zum Stillstand. Durch die Kollision geriet das Auto der 45-Jährigen ebenfalls ins Schleudern und es fuhr auf den Überholstreifen. Anschliessend prallte ihr Auto in die Mittelleitplanke, bevor es auf dem Überholstreifen zum Stillstand kam. Die 45-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 16’000 Franken.

 

Quelle der Meldung: Kapo SG

Weitere Berichte zum Thema St. Gallen