Symbolbild (Bild: Kapo TG)

Am Samstagabend kam es bei einer Schulanlage an der Kurzenerchingerstrasse in Frauenfeld TG zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 18-jähriger Mann erlitt dabei eine mittelschwere Stichverletzung am Oberschenkel und wurde ins Spital gebracht. Die Täter flüchteten in Richtung Süden.

Streit eskaliert bei Schulanlage

Der Vorfall ereignete sich am Samstag, 28. September 2024, gegen 19 Uhr. Laut Angaben der Kantonspolizei Thurgau trafen die Einsatzkräfte vor Ort auf vier Männer im Alter von 17 bis 23 Jahren. Diese berichteten, dass es zuvor zu einer Auseinandersetzung mit drei unbekannten Männern gekommen sei. Während des Streits stach einer der Unbekannten mit einem Messer auf den 18-jährigen Mann ein und verletzte ihn am Oberschenkel.

Flucht der Täter

Die drei Männer flüchteten nach der Tat in Richtung Süden. Der verletzte 18-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit einer mittelschweren Verletzung ins Spital gebracht. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

Ermittlungen der Kriminalpolizei

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Aufklärung des Tathergangs aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar