Rettungsdienst bringt verletzte Kleinmotorradfahrerin ins Spital. (Bild: Kapo SG)

Auf der Haldenstrasse in Gossau kam es am Donnerstag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem dreirädrigen Kleinmotorrad. Die Fahrerin wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht.

Kollision auf der Haldenstrasse in Gossau

Am Donnerstag, dem 5. September 2024, ereignete sich um 10:55 Uhr auf der Haldenstrasse in Gossau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und ein dreirädriges Kleinmotorrad kollidierten. Ein 73-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Sonnenbühlstrasse in Richtung St. Gallerstrasse, während eine 45-jährige Frau mit ihrem Kleinmotorrad auf der Haldenstrasse in Richtung Sonnenbühlstrasse unterwegs war. An der Kreuzung der beiden Strassen kam es zur Kollision.

Polizei ermittelt nach Unfall auf der Haldenstrasse in Gossau Bild Kapo SG

Unbestimmt verletzte Fahrerin ins Spital gebracht

Durch den Zusammenstoss stürzte die Post-Fahrerin zu Boden und wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst war rasch vor Ort und brachte die Frau zur weiteren medizinischen Versorgung ins Spital. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3’500 Franken.

Polizeiliche Ermittlungen

Die Kantonspolizei St. Gallen hat den Unfall aufgenommen und ermittelt den genauen Unfallhergang. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Kreuzung.

Die mobile Version verlassen