Polizei Symbolbild

In Kaiseraugst musste ein Shuttlebus eine Vollbremsung einleiten, um ein Kind zu schützen, das unerwartet die Strasse überquerte. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können.

Vollbremsung in Kaiseraugst – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag, den 25. August 2024, ereignete sich in Kaiseraugst ein Vorfall, bei dem ein Shuttlebus eine plötzliche Vollbremsung durchführen musste. Ein unbekanntes Kind rannte gegen 17:25 Uhr vor dem Sportplatz Im Liner knapp vor dem Bus über die Strasse. Der Busfahrer reagierte sofort, um eine Kollision zu verhindern, jedoch wurden dabei zwei Passagiere leicht verletzt.

Kind rannte vor Shuttlebus – Zeugen dringend gesucht

Die Kantonspolizei Aargau sucht nun nach einem etwa 3 bis 5 Jahre alten Kind, das nach dem Vorfall von seinem Vater abgeholt wurde. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Schrebergärten und des Sportplatzes Im Liner. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu dem Kind oder dem Vorfall geben können, sich dringend zu melden.

Kontaktaufnahme mit der Polizei

Zeugen werden gebeten, sich beim Stützpunkt der Mobilen Polizei unter der Telefonnummer 062 886 88 88 zu melden. Jede Information könnte helfen, den Vorfall aufzuklären und weitere Schritte einzuleiten.