Nur ein kurzer Moment der Müdigkeit – und schon ist es passiert.
In Baden verlor eine junge Autofahrerin mitten in der Nacht die Kontrolle über ihr Fahrzeug.
Der Grund steht im Raum: Sekundenschlaf.
Selbstunfall auf der Mellingerstrasse
In der Nacht auf Donnerstag (23.04.2026), gegen 02:00 Uhr, kam es in Baden zu einem Selbstunfall.
- 22-jährige Lenkerin betroffen
- Kollision mit Buswartehaus und Werbeschild
- Zeitpunkt: ca. 02:00 Uhr
- Einsatz der Kantonspolizei Aargau
So kam es zum Unfall
Nach bisherigen Erkenntnissen verlief der Unfall in zwei Etappen:
- Zuerst prallte das Auto gegen ein Buswartehaus
- Danach kollidierte es mit einem Werbeschild
Die Polizei geht aktuell davon aus, dass die Lenkerin während der Fahrt eingeschlafen ist.
🚨 Breaking News direkt aufs Smartphone
Verpasse keine Eilmeldung mehr – jetzt den imTicker WhatsApp-Kanal abonnieren:
👉 imTicker auf WhatsApp abonnieren
Polizei greift ein
Die ausgerückte Patrouille fand vor Ort einen beschädigten:
- roten Seat Leon
Weitere Massnahmen:
- Führerausweis wurde eingezogen
- Ermittlungen zum genauen Hergang laufen
Kein Personenschaden – aber hoher Sachschaden
Glück im Unglück:
- Lenkerin blieb unverletzt
- Sachschaden: mehrere tausend Franken
- Infrastruktur beschädigt (Buswartehaus & Werbeschild)
Müdigkeit am Steuer wird oft unterschätzt – kann aber schnell gefährlich werden.
Wer müde ist, sollte nicht weiterfahren – selbst kurze Strecken können riskant sein.






